Arbeitskreis Asyl

Zu unserer gemeinsamen Feier mit den von uns betreuten Flüchtlingen am 28.12.2017, konnten wir 90 Teilnehmer begrüßen, darunter viele Familien mit Kindern. Mit einem kleinen Programm, auch für Kinder, und regen Gesprächen und Austausch, erlebten wir schöne Stunden. Mit Geschenken unserer Aktion Wunschbaum 2017 konnten wir große Freude bereiten.

Bei allen, die auf verschiedene Weise zum Gelingen beigetragen haben, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Wir haben Menschen kennengelernt wie Du und Ich.


Das nächste Treffen des Arbeitskreises Asyl findet am Freitag, 02.02.2018, 19.00 Uhr, im Gemeindezentrum Hl.-Geist statt. Gerne können Sie mit uns Kontakt aufnehmen: über das Pfarrbüro (Telefon 0 7181 / 97 84 30) oder Frau Lin-gel (0 71 81 / 6 62 49 -Anrufbeantworter).


Wenn sie uns mit Geldspenden in unserer Flüchtlingsarbeit unterstützen möchten, so können Sie diese im Pfarrbüro abgeben oder auf das Konto der Kirchenpflege überweisen:

KSK Waiblingen,

IBAN DE35 6025 0010 0005 0008 47,

Verwendungszweck Spende Asyl.
Auf Wunsch erhalten Sie gerne eine Spendenbescheinigung.


Anne Lingel, Ansprechpartner Arbeitskreis Asyl